Bujinkan Chûgi Dôjô Hemer
kämpfen wie ein Samurai
 

Schreiben sie in unser Gästebuch

 

VIELEN DANK FÜR IHREN BESUCH. HIER FINDEN SIE PLATZ FÜR FEEDBACK, KOMMENTARE, ODER AUCH EINFACH NUR EIN NETTES "HALLO"!


Gästebuch

Lutz Kaupmann
12.09.2023 19:17:43
Vielen Dank an das gesamte Team des Chugi Dojos für die Gastfreundschaft und Organisation des Seminars vom 09. - 10.09.2023. Zwei sehr schöne Tage mit außerordentlich guten Lehrern, tollem Zusammenhalt und neuen Freundschaften.
Spezielle Grüße an Frank für dein Training und Engagement zur Aufrechterhaltung der Verbundenheit unserer Dojos.
Danke Jan für den coolen Balkonnachmittag mit Paolo und Emanuele.
Lutz, Shinden Dojo Bremen
Frank Düster
20.07.2022 14:34:34
Vielen Dank mein Freund. Auch Deinem Dojo einen großen Dank für die Inspiration des Symbols und der Übersetzung. Bis sehr bald...
Heinz Hermann Heinz Hermann Meyer
20.07.2022 14:01:36
Ich möchte dem Bujinkan Chūgī Dojo Hemer und meinen Freund Daishihan Frank Düster auf diesen Weg zu der Neuen Homepage und dem Abzeichen gratulieren. Ich freue mich um so mehr das ihr Euren eigenen Weg beschreiten. Für mich ist es eine große Ehre Euch dabei begleitet zu dürfen.
Heinz H Meyer
Daishihan Bujinkan Shinden Dojo Deutschland